Über mich!

In den 80er Jahren habe ich die Faszination Musik zum ersten Mal erlebt und begonnen Platten aufzulegen.
In Leipzig, meiner Geburtsstadt, hatte ich das große Glück eine komplette Ausbildung als Diskotheker zu erhalten. Diese beinhaltete auch Einstufungsprüfungen vor einer Kommission angesehener DJ’s. Sprachschule, Moderationstechniken, Event Planungen und die Vermittlung von Musikgeschichte waren Ausbildungsstandards.
Viele Jahre begleitete ich eine getanzte Modenschau als Moderator, war Sitzungspräsident eines großen Karnevalsvereins und habe auf Open Air Veranstaltungen moderiert.
Als DJ habe ich große Zelt-Veranstaltungen, unter anderem das jährliche Internationale Gugge-Festival in Dahn, bekleidet.
Viele Hochzeiten, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen liegen hinter mir.
Ob Veranstaltungen mit 50 oder 4000 Gästen.
Im Vordergrund stand immer das Ziel:
„Es soll ein unvergessliches Event werden“
.
Im Laufe der Jahre war ich mit dem Codex-Entertainment auf sehr vielen Bühnen und Clubs in ganz Deutschland unterwegs. Und das nun schon seit mehr als 30 Jahren.
Es ist für mich ein ungeschriebenes Gesetz
Jeder Mensch hat das Recht auf gute Musik
ein „Codex“ eben.
Das Geheimnis ist nicht so viel Musik wie möglich zu besitzen, sondern die Mischung, auf die kommt es an.
Die Professionalität ist entscheidend, damit jedes Event unvergesslich wird.
Und jede Veranstaltung ist für mich eine neue Herausforderung.
© alle Rechte bei - codex-entertainment.de