meine Technik als Moderator


Tontechnik
Mit dem modernen, mir zur Verfügung stehenden Equipment ist es möglich, für ihre Veranstaltung die entsprechende Technik (Tontechnik, Mikrofone, Player für CD, MP3, MP4 Formate) zur Verfügung zu stellen.
Der Bedarf richtet sich nach der Größe der Veranstaltung, (Halle, Lokal oder als Freilichtveranstaltung mit bis zu 200 Personen problemlos möglich).
Für größere Events ist nach vorheriger Absprache die Anmietung und Bereitstellung entsprechender Tontechnik möglich.
Durch die Modul-Bauweise unserer Tontechnik, kann ich mich flexibel auf die örtlichen Gegebenheiten einstellen.
Auf Grund des modernen Equipments, ist es auch kein Problem mich in vorhandene PA und Ton-Anlagen einzuklinken oder anderen die Möglichkeit zu geben sich in meine Technik hinzulocken, da ich ausschließlich aktuelle PA Standards verwenden.
Dies gilt insbesondere in Verbindung mit eventuellen Programmpunkten, welche Technik benötigen (Gesangs- und Musikeinlagen).