meine Technik als Hochzeits-Discjockey

Tontechnik
Mit dem modernen, mir zur Verfügung stehenden Equipment ist es möglich, Veranstaltungen in der Halle, Lokal oder als Freilichtveranstaltung mit bis zu 200 Personen problemlos zu beschallen.
Für größere Events ist nach vorheriger Absprache die Anmietung und Bereitstellung entsprechender Tontechnik möglich.
Durch die Modul-Bauweise meiner Tontechnik, kann ich mich flexibel auf die örtlichen Gegebenheiten einstellen.
Auf Grund des modernen Equipments, ist es auch kein Problem mich in vorhandene PA und Ton-Anlagen einzuklinken, da ich ausschließlich aktuelle PA Standards verwenden. Dies gilt insbesondere in Verbindung mit Life Akts von Bands in Kombination mit Diskothek.

Lichttechnik
Mit meiner DMX gesteuerte LED Lichttechnik:
- LED Scheinwerfer
- LED Lichteffekte
gebe ich Ihrer Veranstaltung die richtige Atmosphäre.
Ob Diskothek oder dezente Beleuchtung, ich kann flexibel auf Ihre Wünsche eingehen.
Für größere Events ist nach vorheriger Absprache mit Ihnen, die Anmietung und Bereitstellung entsprechender Lichttechnik möglich.
Durch die Integration der Technik in Racks, benötige ich nur sehr wenig Platz für meine Technik. Tische und Stühle gehören der Vergangenheit an. Ich bin mobil und kann mich problemlos auf die Gegebenheiten einstellen.